Adventskaffee

Am dritten Advent stand der jährliches Adventskaffee auf unserem LSV-Programm. Ein Termin in der Vorweihnachtszeit auf den sich viele schon zur Herbstwanderung gefreut haben.

Der Förderverein hatte wie jedes Jahr aktive und passive Mitglieder, sowie Freunde, Familien und Förderer ins weihnachtlich geschmückte Clubheim eingeladen. Dieses Jahr sind so viele dem Aufruf gefolgt, dass wir kurzer Hand noch zwei Tische organisieren mussten, um allen einen Platz anbieten zu könne. Kaffee und Kuchen wurden aber nicht knapp, denn viele fleißige Bäckerinnen und Bäcker hatten die Kuchentafel reichlich gefüllt und sogar mit Schmalzbroten ergänzt. Bei Geschichten und Gesprächen verflog die gemeinsame Zeit. Am Abend wurde die Kuchentafel in ein kaltes Buffet verwandelt, sodass wir auch den Abend gemütlich miteinander verbringen konnten.

Wir danken dem Förderverein und allen fleißigen Helfern für die gelungene Organisation.