Lisas Kampf gegen die Zeit

Am 29. Juli hat Lisa ihren Kampf gegen die Zeit gewonnen – sie hat ihre praktische Prüfung bestanden und wird bald ihre Lizenz in den Händen halten können. Am Ende war Lisas enger Zeitplan ein echter Stressfaktor. Sie hätte für die praktische Prüfung eigentlich noch bis Anfang April 2019 Zeit gehabt, aber ihr Plan ab Mitte August für ein knappes Jahr nach Irland zu gehen verkürzte diesen Zeitraum drastisch. Da nach bestandenem Abitur und vor einem solchen Auslandsjahr noch viele Termine anstanden und auch Prüfer nicht immer Zeit haben, war die Terminlage etwas angespannt. Am Ende wurde aber alles gut und Dr. Alexander Kaps bestätigte ihr als Prüfer, dass sie reif ist für dir Lizenz zum weiter Üben. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viele tolle Flüge.

Du interessierst dich für Segelfliegen?

Weitere Beiträge

Skip to content