Hörbacher Bürgerfrühschoppen beim LSV

Frühschoppen neben historischen Fluggeräten...

Für unser Service Team gab es keine Pause...

Nicht nur Josefine hatte Spaß in der Hüpfburg...

Nachmittags gab es Waffeln am laufenden Band...

Am 10. Mai startete unsere diesjährige 60-Jahr-Feier mit dem Hörbacher Bürgerfrühschoppen. Da für Christi Himmelfahrt ein verregneter Tag angekündigt war, räumten wir unsere Flugzeughalle aus, um trockene Plätz für die Gäste zu schaffen. Viele Hörbacher nutzten die Gelegenheit und kamen mit Familie und Freunden zu uns auf den Flugplatz. In der Flugzeughalle konnte man bei guter Musik nicht nur Getränke, Gegrilltes und frisch gebackene Waffeln genießen, sondern auch historische Flugzeuge bestaunen. Der Sozialverband VdK war auch mit einem Infostand inklusive Glücksrad vertreten. Der ausgebliebene Regen sorgte dafür, dass auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten kamen und die Hüpfburg ausgelassen nutzen konnten.