Herbstwanderung 2018

Für aktive und passive Mitglieder stand am 17. November die alljährliche Herbstwanderung auf dem Programm. Schon um 9:30 Uhr starteten wir bei wunderschönstem Herbstwetter am Segelfluggelände in Hörbach. Warm eingepackt und mit guter Laune führte uns die zwölf Kilometer lange Wanderung von unserem Segelfluggelände durch Wiesen und Wälder nach Bicken. Nach gut der halben Strecke wartete die vom Förderverein organisierte Verpflegungsstation mit belegten Brötchen und Getränken auf uns. Auf der zweiten Hälfte der Wanderung stießen wir auf eine Treibjagd, an deren Gebiet wir aber zügig vorbeilaufen konnten. Am Ziel angekommen, erwartete uns das Team vom Hotel Thielmann mit einem leckeren Mittagessen.

Vielen Dank an die Organisatoren, Testläufer, Testesser und Schönes-Wetter-Besteller für einen gelungenen Ausflug.