Fliegerlager in Grünstadt

Diesen Sommer besuchten wir unsere Fliegerkollegen in Grünstadt zum Fliegerurlaub. Neben einigen wunderschönen Flügen gab es für uns von spannenden Wanderungen bis zu lokalen Stadtbesichtigungen auch am Boden einiges zu entdecken und zu genießen.

Diesen Sommer besuchten wir unsere Fliegerkollegen in Grünstadt zum Fliegerurlaub. Neben einigen wunderschönen Flügen gab es für uns von spannenden Wanderungen bis zu lokalen Stadtbesichtigungen auch am Boden einiges zu entdecken und zu genießen. Die Deutsche Weinstraße bot neben atemberaubenden Aussichten und der ein oder anderen örtlichen Spezialität mit den Alpen als Fernziel und Rammstein in Reichweite auch einige fliegerische Herausforderungen, denen wir uns gerne stellten.


Ein großes Dankeschön geht von unserer Jugendgruppe an die Sparkasse Dillenburg für die Unterstützung im diesjährigen Fliegerlager!