Aktuelles

Am 16. September gab es schon die vierte praktische Prüfung in diesem Jahr beim LSV Hörbach. Nach Lisa, Claudia und Alex, war nun auch Johannes dran....

Vom siebten bis neunten September fand auf dem Segelfluggelände Hirzenhain im Lahn-Dill-Kreis der hessische Landesentscheid des...

Vom 31. August bis 2. September veranstaltete der Wetzlarer Verein für Luftfahrt einen der vier hessischen Vorentscheide des Jugendvergleichsfliegens...

Am 12. August gab es gleich zwei Prüflinge beim LSV. Alexander und Claudia waren bereit für die praktische Prüfung. Als Prüfer kam Matthias...

Die Ferienkinder von Ehringshausen kamen am 4. August nach Hörbach, um mit unseren Piloten abzuheben. Bei bestem Sommerwetter hatten alle viel Spaß....

Am 29. Juli hat Lisa ihren Kampf gegen die Zeit gewonnen - sie hat ihre praktische Prüfung bestanden und wird bald ihre Lizenz in den Händen halten...

Vom 14. bis 28. Juli verbrachten wir zum zweiten Mal ein Sommerfliegerlager in Großrückerswalde. Dies brachte uns am 18. Juli in die lokale...