Wandersegelflug

Hallo allerseits,

 wie sich ja wahrscheinlich bereits rumgesprochen hat, brechen Jens und ich …
ab Mitte nächster Woche zu unserem 2. Wandersegelflug auf. Geplant ist wieder eine ähnliche Tour wie letztes Jahr ohne den doch recht reglementierten Ostblock. Also Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Wie auch im letzten Jahr haben wir vor, jeden Tag einen Tagesbericht zu schreiben und dann per Rundmail zu verteilen. Wer Interesse an der „Erlebnis-Mail“ hat sendet mir bitte eine kurze Info mit entsprechendem Betreff, sodaß ich vorab schon mal einen entsprechenden Verteiler einrichten kann.

Also denn…

Grüße

Christian

Du interessierst dich für Segelfliegen?

Weitere Beiträge

Wetzlarer Woche 2026

Kaum sind wir aus Südfrankreich zurück, geht es für einen Teil der Mitglieder auf das nächste Event. Bei der Wetzlarer Woche sind wir seit vielen Jahren dabei, ein fester Termin im Kalender Ende April/Anfang Mai. In diesem Jahr stellen wir die stärkste Truppe des Wettbewerbs. Raphael und Felix auf dem

Weiterlesen »

Serres/Südfrankreich Ostern 2026

Frühjahr, Osterzeit = Zeit für Südfrankreich. Die letzten beiden Jahre waren wir wieder in Folge nach Serres in den französischen Seealpen zum Fliegen gefahren, so auch dieses Jahr. Sech Mitglieder und drei Flugzeuge machten sich in der Woche vor Ostern auf den knapp 1.000km weiten weg in das schöne Segelfluggebiet.

Weiterlesen »
Zum Inhalt springen